Sprüche

Kiffer Sprüche sind nicht nur ein Zeitvertreib für Kiffer, sondern auch für Menschen, die das Thema Cannabis gerne humorvoll aufgreifen. Die Sprüche sind oft kurz und prägnant und können für Lacher sorgen. Ob es um die Auswirkungen des Konsums geht oder um die Legalisierung von Cannabis, Kiffersprüche kurz und knackig sind immer ein guter Eisbrecher für Gespräche unter Freunden. Manchmal sind sie auch ein ironischer Kommentar zur aktuellen Drogenpolitik oder einfach eine humorvolle Art, um den alltäglichen Stress zu vergessen. Wer also auf der Suche nach unterhaltsamen Sprüchen rund um das Thema Cannabis ist, sollte sich die besten Kiffersprüche kurz und lustig notieren und für die nächste entspannte Runde mit Freunden bereithalten.

Kiffer Sprüche – Unterhaltsame Sprüche rund um das Thema Cannabis


Würden alle Menschen zur gleichen Zeit einen Joint rauchen, gäbe es zwei Stunden Weltfrieden, gefolgt von einer globalen Lebensmittelknappheit.


Kiffer sind wie Bergsteiger. Je Higher desto besser.


Warum sich Kiffer mit diesem verlieben schwer tun? Genau! Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr.


„Kiffst du etwa?“ „Das ist medizinisches Cannabis.“ „Was hast du denn?“ „Feierabend.“


In meiner Freizeit kiffe ich heimlich im Wald und spreche mit Füchsen über ihre Baufinanzierung.


„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie High bist du?“ „Ja man!“


Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte.


Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein!


Mutter: „Mir hat ein Vögelchen
gezwitschert, dass Du kitfst.“ Sohn: „Ich soll kiffen? Wer von uns beiden spricht denn hier mit Vögeln?“


Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und bau dir erstmal einen.


Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen einen Joint und sagt: „Wisst ihr eigentlich, dass ich Jesus bin?“ Kiffer: „Ja man, so muss es knallen!“


Wenn das Gras endlich legal ist, brauche ich keinen geheimen Dealer mehr – ich kann meine Tüte endlich offen tragen und sie jedem zeigen! – Wann Bubatz legal?


Ich bin nicht süchtig nach Cannabis, ich bin süchtig nach Glückseligkeit.


So bekifft wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr.


Kennst du noch weitere lustige und kreative Kiffersprüche die wir in unsere Liste aufnehmen können? Wir freuen uns über deine Vorschläge! Schreibe deine Sprüche gerne in die Kommis und teile sie mit der Community. Vielleicht können wir gemeinsam die Liste der besten Kiffersprüche erweitern und noch mehr Leute zum Lachen bringen. Also lass uns wissen, was du auf Lager hast!

xD