Sprüche

Kiffer Sprüche – Unterhaltsame Sprüche rund um das Thema Cannabis.


Würden alle Menschen zur gleichen Zeit einen Joint rauchen, gäbe es zwei Stunden Weltfrieden, gefolgt von einer globalen Lebensmittelknappheit.


Kiffer sind wie Bergsteiger. Je Higher desto besser.


Warum sich Kiffer mit diesem verlieben schwer tun? Genau! Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr.


„Kiffst du etwa?“ „Das ist medizinisches Cannabis.“ „Was hast du denn?“ „Feierabend.“


In meiner Freizeit kiffe ich heimlich im Wald und spreche mit Füchsen über ihre Baufinanzierung.


„Auf einer Skala von 1 bis 10, wie High bist du?“ „Ja man!“


Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte.


Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein!


Mutter: „Mir hat ein Vögelchen
gezwitschert, dass Du kitfst.“ Sohn: „Ich soll kiffen? Wer von uns beiden spricht denn hier mit Vögeln?“


Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und bau dir erstmal einen.


Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen einen Joint und sagt: „Wisst ihr eigentlich, dass ich Jesus bin?“ Kiffer: „Ja man, so muss es knallen!“